Inhalt
Datum: 30.10.2023

Fachtag " Entwicklung und Entwicklungsstörungen bei Kindern im Alter von 0-7 Jahren"

" Es war ein sehr gelungener Tag mit unglaublich viel interessantem Input und sehr sympathischen Rednern"....So und so ähnlich dürfen wir das Feedback an unsere Netzwerkkoordinatorin Melek Sert und ihr Team für den Fachtag vom 27.09.2023 weitergeben. Im Alex Huber Forum haben letzendlich knapp 300 Fachkräfte Platz gefunden. Sowohl an den Fachständen im Foyer, sowie mit den beteiligten Akteueren und Rednern wurde diskutiert, fand Austausch und networking statt.

Als Überraschung gab es zur Verabschiedung noch die Zusammenfassung des Tages als Graphic Recording für alle Anwesenden....und nun auch für alle, die an diesem Tag nicht dabei sein konnten.

Alle Fachvorträge, die Dokumentationen und Bilder stehen Ihnen nun unter folgendem Link zur Verfügung. Fragen und Anregungen dürfen jederzeit an uns gerichtet werden.

Zum Padlet